GermanElite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für die Gilde GermanElite auf GP Cabal!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kein direktes PC-Problem

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Eleador
Member
Member
Eleador


Anzahl der Beiträge : 31
Punkte : 35
BewertungsPunkte : 10
Anmeldedatum : 29.06.10

Kein direktes PC-Problem Empty
BeitragThema: Kein direktes PC-Problem   Kein direktes PC-Problem EmptyMi Jul 07, 2010 2:11 pm

Hey Leute ich hab ein Prob mit meinem Cabal Client. Und zwar immer wenn ich das Spiel starten will kommt zwar der hübsche Launcher aber wenn man dann auf "Start Cabal" geht kommt nur kurz Ladenzeige und dann passiert nix weiter. Der Prozess wird auch einfach vom System gekillt. Exe Dateien sind alle noch vorhanden. Weis da jemand Rat?
Nach oben Nach unten
Cecil
Member
Member
Cecil


Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 20
BewertungsPunkte : 10
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 32

Kein direktes PC-Problem Empty
BeitragThema: Re: Kein direktes PC-Problem   Kein direktes PC-Problem EmptyMi Jul 07, 2010 2:26 pm

Man wüsst ja gern das Betriebssystem. Wäre es Vista könnt es einfach zu lösen sein bei XP hab ich leider keine Ahnung Smile
Nach oben Nach unten
Eleador
Member
Member
Eleador


Anzahl der Beiträge : 31
Punkte : 35
BewertungsPunkte : 10
Anmeldedatum : 29.06.10

Kein direktes PC-Problem Empty
BeitragThema: Re: Kein direktes PC-Problem   Kein direktes PC-Problem EmptyMi Jul 07, 2010 4:52 pm

Ich hab Win 7 Ultimate 64bit
Nach oben Nach unten
Cecil
Member
Member
Cecil


Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 20
BewertungsPunkte : 10
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 32

Kein direktes PC-Problem Empty
BeitragThema: Re: Kein direktes PC-Problem   Kein direktes PC-Problem EmptyMi Jul 07, 2010 6:02 pm

Nach oben Nach unten
Faction
Admin
Admin
Faction


Anzahl der Beiträge : 74
Punkte : 114
BewertungsPunkte : 3
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 31
Ort : NRW

Kein direktes PC-Problem Empty
BeitragThema: ^^   Kein direktes PC-Problem EmptyMi Jul 07, 2010 10:39 pm

Du sachst wen ich das richtig verstehe das wen du Cabal Starten wills das es Sofort Abknallt ja wen das der fall is De install den cielent und Install den neu Hatte das Problem auch und bei mir Hatt es Geklappt da ich auch Win7 Ultimate 64 Bit habe is das bei uns normal Smile
Nach oben Nach unten
https://germanelite.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Kein direktes PC-Problem Empty
BeitragThema: Re: Kein direktes PC-Problem   Kein direktes PC-Problem Empty

Nach oben Nach unten
 
Kein direktes PC-Problem
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Problem >.<
» cabal problem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GermanElite :: Tenschnicher Support! :: PC Hilfe-
Gehe zu: